Donnerstag, 14. Juli 2011

Junges Knöpferl/Young Knöpferl

Ich dachte mir, ich zeig mal ein paar Fotos von meiner Miez als Kätzchen. Damals hatte ich meinen Blog noch nicht und konnte deswegen keine Fotos von ihr zeigen. Sie war schon seeeehr süß - und ist es immer noch! Und weil ich sie so lieb hab, widme ich ihr jetzt einen Eintrag. Mittlerweile ist sie ziemlich genau 2  1/4 Jahre alt.

Here are some baby photos of my cat. At that time i didn't have my blog yet, so I couldn't show them. Now she's 2  1/4 years old - but still so sweet!

... mein absolutes Lieblingsfoto von ihr!
... ein Bussi für die Mama...
Kraxeln mit der Schwester

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Das ist ja ne süße "Maus"... Goldig, besonders das BussiFoto ist toll.

Liebe Grüße Heike

Christiane hat gesagt…

Ach, ist das ein süßer Fratz :-))
LG Christiane

[s.n.] hat gesagt…

was für eine hübsche! :D

liebe grüße,
sarah.

katzenfreundin hat gesagt…

Was für bezaubernde Fotos, zum Verlieben;)


LG Claudia