Freitag, 29. Juli 2011

Für alle Katzenfans

Ich habe mich entschlossen, meiner Katze Knöpferl einen eigenen Blog zu widmen. Da ich in Zukunft mehr über sie schreiben möchte, was auch Tagebuch-Funktion für mich sein soll, würde es hier den Rahmen sprengen.
Der Blog ist hier zu finden: "Knöpferls Welt"

Wir freuen uns über jeden interessierten Leser!

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch noch meine Trauer um Ninifee zum Ausdruck bringen. Ich habe den Blog, den sie und ihre Dosi gemeinsam geschrieben haben, regelmäßig und sehr gerne verfolgt und war schockiert und bin sehr traurig, dass Ninifee nicht mehr auf dieser Welt sein darf.
Ich wünsche Christiane, ihrer Dosi, alles alles Liebe und viel Kraft, dass sie schnell über diesen Verlust hinwegkommt.

From now on there will be an extra blog for my cat, which you can find here: "Knöpferls Welt". But that blog will only be written in German, I hope, everybody will understand.

1 Kommentar:

Christiane hat gesagt…

Vielen Dank für Deine lieben Worte.
LG Christiane