Sonntag, 1. Mai 2011

Biathlon-Socken/Biathlon Socks


Auch wenn die Wintersport-Saison jetzt schon einige Wochen vorbei ist, ich bin halt mit dem Stricken nicht so schnell..! Die Socken tragen diesen Namen, weil ich sie Magdalena Neuner zu Ehren während der Biathlon-WM in Khanty Mansjysk begonnen habe, und weil die Wolle aus der Magdalena Neuner-Kollektion von Lana Grossa ist.
Ich finde die Socken sehr schön, diese Rosa- und Pinktöne mag ich sehr, das Stricken hat Spaß gemacht und passen tun sie auch gut! Was will man mehr?
Es gibt Bilder mit und ohne Sonne. Ich stelle mal von beiden welche rein.

Even if the winter sports season is over for several weeks now, my Biathlon Socks are finally finished. I'm not so fast in knitting as Magdalena Neuner in cross-country skiing ;-)
The socks are called like this because I've started knitting them during the World Championship in Khanty Mansjysk and because the yarn is part of the Magdalena Neuner collection by Lana Grossa.
The socks are very nice, I love pink, and knitting them was fun!

Garn/yarn: Lana Grossa Meilenweit Champion, Fb./Col. 7710
Anleitung/pattern: Hippezippe's Minirüsche
Nadeln/needles: 2,5 mm
Verbrauch/usage: 76 g
Größe/size: 41

Keine Kommentare: