Samstag, 23. April 2011

Geburtstag auf 1838 m/Birthday at 1838 m altitude

Gestern war mein 28. Geburtstag, und bei dem Traumwetter wollte ich natürlich was Schönes unternehmen, zumal auch noch Feiertag war und wir somit frei hatten. Seit meiner Kindheit war ich nicht mehr auf dem Wendelstein, einem der höchsten unserer "Hausberge", daher haben wir ihn mit der Zahnradbahn erklommen und sind dann zu Fuß noch auf den Gipfel rauf.

Es war ein wunderschöner Tag!

It was my 28th birthday yesterday and we went on the Wendelstein with the rack railway. The Wendelstein is one of the highest mountains of the Mangfallgebirge in the Bavarian Alps. I wasn't there since my childhood, so I wanted to go there. The weather was wonderful, and so was the whole day!


Aushang des Deutschen Wetterdienstes: Wetter super!
Blick zum Schweinsberg und Breitenstein
Sicht Richtung Osterhofen
Bayrischzell
Das Wendelsteinkircherl, die höchste Kirche Deutschlands

1 Kommentar:

[s.n.] hat gesagt…

tolle idee für einen geburtstag! :)
btw: ich wünsch dir natürlich alles gute nachträglich! :)

liebe grüße,
sarah.