Sonntag, 20. März 2011

Gestern/Yesterday

Gestern war ich wieder mal bei Frau Pötzinger shoppen. Gebraucht hab ich nur eine Nadel, aber da ich schon seit längerem mit dem Garn "Lang Yarns Andina" liebäugele und dies nun auch etwas günstiger ist, habe ich mir zwei Stränge in der Farbe "caramel" mitgenommen. Es ist sooo schön weich!

Yesterday I was shopping at Ritas Wollwerkstatt. I just needed a needle, but because the yarn "Andina" by Lang Yarns is so beautiful and soft and a little cheaper now, I bought two skeins of it.


Außerdem war gestern klar, dass Maria Riesch den alpinen Gesamtweltcup gewonnen hat. Juhu! Ich freue mich so sehr! Auch wenn die Entscheidung wegen des Wetters nicht in einem Rennen fiel, ist sie doch einfach momentan die beste Skifahrerin auf der Welt! Und ich finde sie so sympathisch. Es war total spannend bis zum Schluss, Maria Riesch und Lindsey Vonn waren ja fast gleichauf mit den Punkten.

Also was yesterday the day of the decision in the Alpine Ski World Cup: Maria Riesch is the overall champion, she's the best female skier in the world! I'm so happy about this. It was excited to the last run as Lindsey Vonn had almost the same score.

1 Kommentar:

[s.n.] hat gesagt…

mensch... bis vor drei monaten hätte ich da nur paar km hingehabt. jetzt sind es 100km mehr! :(

liebe grüße und ganz viel spaß beim verstricken!
sarah.