Sonntag, 6. März 2011

Biathlon-Socken/Biathlon socks

Momentan ist ja die Biathlon-WM in Khanty Mansiysk, und Magdalena Neuner hat am dritten Tag schon die dritte Medaille gewonnen! Super! Anlass genug, meine "Meilenweit Champion" auszupacken und Socken anzuschlagen.

Because Magdalena Neuner has won her third medal in three days at the Biathlon World Championship in Khanty Mansiysk, I took my Magdalena-Neuner-yarn "Meilenweit Champion" and started knitting these socks.


Ich habe mich für eine Rüsche am Bündchen entschieden, ansonsten sind es meine allerersten Nicht-Mustersocken! Es sind 3/1-Rippen. Die verschiedenen Pink-Rosa-Töne zusammen mit den Rüschen ergeben richtige "Mädchensocken" - aber das gefällt mir gut!

These are my first socks without any pattern, it's just 3/1-ribs. But the varying pink shades together with the quilling will make real "girls' socks".  I like that very much!

Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

....schön, passend zum blog ;)
annette

knitbee hat gesagt…

Die Farben sind toll :-)
LG knitbee