Sonntag, 27. Februar 2011

Wollvorrats-Zuwachs/Stash increase

Vergangene Woche ist wieder neue Wolle bei mir eingezogen *lalalalalaaa*....

Ganz oben ein Knäuel Lana Grossa "Meilenweit Champion" in der Farbe 7110, ganz viele schöne Pink-Töne. Dieses Garn hat mich in einer Drogerie förmlich angesprungen ;-). A propos Magdalena Neuner: auf die Biathlon-WM freu ich mich auch schon!
In der Mitte zwei Knäuel Sublime "Cashmere Merino Silk Aran" in der Farbe "blush", dieses Garn gibt es bei der "Wollbox" gerade im Ausverkauf, und ich habe schon länger damit geliebäugelt. Es ist so wunderbar weich und schön! Auch die Farbe ist für mich als Rosa-Fan genau richtig.
Und dann wollte ich schon immer mal einen Strang von "Manos del Uruguay", es ist "Silk Blend" in der Fb. 6460 geworden. Ein Traum von einem Garn!

Last week my stash has become a little bigger again ;-)

First there's one skein of Lana Grossa "Meilenweit Champion" sock yarn in pink, Col. 7110.
Then there are two skeins of Sublime "Cashmere Merino Silk Aran", colour "blush", so soft and beautiful.
And the third one is one skein of "Manos del Uruguay Silk Blend", col. 6460 - a yarn of one's dreams. So silky-soft and beautiful colours... I could always look at it and grab it!


 
 
  

Sieht man, dass ich gerne rosa und pink mag?? ;-)

Can you see that I love pink?? ;-)

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Wunderschöne Wolle!
Die hätte ich auch mitgenommen.
Liebe Grüsse, colette

Hilde Johnsen hat gesagt…

Beautiful yarn.....love the color..