Sonntag, 20. Februar 2011

"Lucky Hearts"...

... heißt das Strickset für Handschuhe, das ich von einer Freundin geschenkt bekommen habe. Sie hat es mir aus Finnland mitgebracht, und ich freue mich schon darauf, die Handschuhe zu stricken. Es werden meine allerersten selbstgestricken Handschuhe sein, und ich bin froh, dass die Anleitung auch auf Englisch ist, und nicht nur auf Finnisch.

... is the name of the kit for mittens which was a present from a friend. She has brought it from her holidays in Finland and I like it very much! I'm looking forward to knit these mittens, they're going to be my first self-knitted mittens ever.

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Die sehen aber toll aus. Super Set, sowas habe ich bei uns noch nie gesehen.
Ich bin leider eine ganz schlechte Farben-Musterstrickerin.
Herzliche Grüsse, colette

gluecksfisch hat gesagt…

Das ist ein sehr süßes Geschenk! Würde mir auch gefallen. Viel Spaß beim stricken!

Hilde hat gesagt…

What a wonderful present. I love those knit-kits from Riinivilla. I just bought some kits for my self. Enjoy knitting them :-)

Fadenstille hat gesagt…

Schon allein die Verpackung sieht toll aus, wie dann erst die Handschuhe????
Liefs anett