Sonntag, 27. Februar 2011

Glücksburg Cashmere Cowl

Ich bin noch Fotos von meinem "Glücksburg Cowl" schuldig. Sehr zufrieden bin ich nicht mit den Fotos, die Lichtverhältnisse waren nicht so prickelnd. Aber der Kragen gefällt mir sehr gut und ist kuschelig warm.

There aren't any photos of my "Glücksburg Cowl" on my blog yet, so here they are. But I'm not very happy with them. However, I really like the cowl.





Anleitung/pattern: "Glücksburg Cowl" from Snorka
Garn/yarn: Lana Grossa Alta Moda Cashmere, Fb./Col. 04
Nadeln/needles: 7 mm
Verbrauch/usage:  ~ 150 g

Kommentare:

Hilde hat gesagt…

I think the cowl is very nice....so are the pictures. Love the cables and the color

Kaschmirdecke hat gesagt…

Sehr schöne Arbeit, wow! Wenn das nicht warm hält im Winter (auch wenn wir bisher keinen haben), dann weiß ich auch nicht... :)