Sonntag, 6. Februar 2011

Glücksburg Cashmere Cowl

Meinen "Shawl Collared Cowl", den ich aus der Lana Grossa Alta Moda Cashmere begonnen hatte, habe ich wieder aufgetrennt. Die Wolle ist zwar schön und die Anleitung sowieso, aber die beiden haben einfach nicht zueinander gepasst! Nun habe ich etwas anderes aus der Wolle angestrickt, und zwar den "Glücksburg Cowl" von Snorka. Hier passen Wolle und Anleitung perfekt zusammen, Snorka hat ihn ja auch aus der Alta Moda Cashmere gestrickt.

At the moment the "Glücksburg Cowl" by Snorka is on my needles. It's the second project with this Lana Grossa yarn (Alta Moda Cashmere). The first project was a "Shawl Collared Cowl" by Alana Dakos, but even if I like both, the pattern and the yarn, they just didn't fit together, so I've rather begun something new. And now it fits perfectly together!

Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

...oh wird das ein schönes teil....die farbe der wolle past ja genau zum blog ;)....
annette

Hilde hat gesagt…

Beatiful cowl, love the color.....

Snorka hat gesagt…

Freut mich sehr, dass Du meinen Glücksburg-Cowl nachstrickst! Die Farbe hatte ich mir damals übrigens auch überlegt :-)
LG, Snorka