Freitag, 28. Januar 2011

Zweisprachig/Bilingual

Ab jetzt werde ich meinen Blog zweisprachig gestalten, da ich jetzt schon zwei englischsprachige Leserinnen habe! Ich fände es wirklich schade, wenn sie nur die Bilder anschauen könnten, aber keine Ahnung davon haben, was ich so schreibe.
Außerdem schadet es meinem Englisch sicher nicht, und ich bitte die Muttersprachler um Nachsicht, wenn ich mich manchmal vielleicht nicht ganz korrekt ausdrücke.
Besonders stolz macht mich, dass Julie Crawford von KnittedBliss nun zu meinem Leserkreis zählt. Ich lese ihren Blog sehr sehr gerne, und die Fotos sind einfach ein Traum.

From now on my blog will be bilingual. I decided this because now I have already two English-speaking readers, and it would be a pity if they just could have a look at the pictures but do not understand what I write.
And it's a good practice for my English, but I hope the native speakers indulge as my native language is German, of course.
It is an honor for me that Julie Crawford from KnittedBliss is one of my readers now, welcome Julie! I like her blog very very much, and the photos are gorgeous.

Keine Kommentare: