Freitag, 7. Januar 2011

Steinbock Swirl Socken

... et voilà: Nun sind sie fertig, die "Steinbock Swirl Socken", die meine Oma zu ihrem Geburtstag bekommen soll, den sie am Sonntag feiert. Leider werden wir uns aber wahrscheinlich nicht sehen, da ich im Moment stark erkältet bin und es auf jeden Fall vermeiden will, sie anzustecken. Aber da ich wegen der Erkältung heute nicht in der Arbeit bin, hatte ich wenigstens Zeit, die Socken in Ruhe fertigzustellen.

Ursprünglich wollte ich sie ihr ja schon zu Weihnachten schenken, aber da ich noch andere Projekte hatte, die bis Weihnachten fertig werden mussten und meine Oma schon Anfang Januar Geburtstag hat, habe ich umdisponiert.

 

Garn: Regia Astro Color, Fb. 6650 Steinbock
Anleitung:  "Rockin' Swirl Socks Pattern" vom Topazgirl
Verbrauch:  79 g für Gr. 39
Nadeln: 2,5 mm

Kommentare:

Strickmadla hat gesagt…

Hi,

das sind ganz super Socken und tolle Farben!

Schau doch bitte auf meinem Blog vorbei!

Ich hoffe es geht dir besser!

Liebe Grüße Strickmadla

pinkpaillette hat gesagt…

Das sind aber wirklich tolle Socken. Das Muster ist sicher kompliziert und nicht geeignet als Zeitvertreib beim Fernsehen.;-)
Liebe Grüsse, colette