Sonntag, 19. Dezember 2010

Wollnachschub

Gestern war ich bei "Ritas Wollwerkstatt", weswegen mein Wollvorrat nun noch größer geworden ist... aber bei so vielen schönen Garnen kann man einfach nicht NEIN sagen! Frau Pötzinger hat ein so schönes kleines Lädchen mit so schöner Wolle, vieles von Lang Yarns. Die "Yak" wollte ich schon länger mal in Wirklichkeit sehen und anfassen, und weil sie wunderbar weich ist und es sie in einem tollen Petrolton gibt, habe ich zugeschlagen. Auch ein paar Knäuel "Tierra" sind in meiner Tüte gelandet, sowie eine "Jawoll Magic".

Aus "Yak" und "Tierra" werden höchstwahrscheinlich Accessoires.Die Farbe von "Tierra" ist in Wirklichkeit ein sattes Pink, aber ich habe es einfach nicht hinbekommen, es auch so zu fotografieren.

 

1 Kommentar:

Mieps hat gesagt…

Wunderschöne Wöllekes, vor allem das Jawoll Magic Bobbelchen ist ja traumhaft!

Liebe Grüße und schöne Feiertage
Mieps