Montag, 13. Dezember 2010

Katzenfotos statt fertiger Strickobjekte

Da es immer noch kein FO gibt, das ich zeigen kann, gibt es heute schöne neue Fotos von Knöpferl, meiner allerliebsten Lieblings-Miez. Da sieht man auch, wieviel Schnee bei uns liegt...

 
 
 

So, und den restlichen freien Tag werde ich jetzt strickenderweise auf der Couch verbringen, damit ich meine Weihnachtsgeschenke fertig bekomme. Seit ca. 3 Wochen verbringe ich jede freie Minute mit Stricken, denn es zieht sich länger, als ich gedacht hätte....

1 Kommentar:

Christiane hat gesagt…

Diese schönen Fotos habe ich vollkommen übersehen. Was für eine hübsche Mieze. Erinnert mich ein wenig an unsere Silla. Uns sie ist genauso begeistert vom Schnee wie unsere Jungkatzen.

Danke für den Award. Ich weiß noch nicht, ob ich ihn weitergebe. Die meisten Blogs die ich besuche, wollen keine Awards oder haben schon viele Besucher. Der Sinn dieses Awards ist ja, Blogs bekannt zu machen, die neu sind oder unerkannt vor sich hin bloggen.

Ich trage mich erst einmal als Leser bei dir ein. Ich dachte, dass hätte ich schon aber dann könnte ich mich an diese Fotos erinnern ;-))

LG Christiane und Ninifee, die gerade draußen ihren Verpflichtungen nachgeht