Sonntag, 7. November 2010

Shibui Sock Neuzugänge

Vor einiger Zeit habe ich mir einen Strang "Shibui Sock" in der Farbe "Orchid" bestellt. Die Wolle ist wunderschön, aber ich musste feststellen, dass ich mich verkauft hatte. Ich wollte 100 g und hatte nicht genau gelesen, auf jeden Fall sind es 50 g-Stränge, und ich hatte nur einen bestellt. Und dann gab es die Farbe lange Zeit nicht...

Jetzt gab es die Farbe wieder, und ich konnte natürlich nicht nur einen Strang in "Orchid" bestellen, nein, weil die alle so schön sind, mussten es auch noch zwei Stränge "Zinnea" und einer in "Earth" sein. (Das war gewollt nur ein Strang, ich wollte mir Handstulpen daraus stricken.)

Ich freu mich schon sooo aufs Stricken :-) die Wolle ist einfach toll, und die Farben auch! Jetzt hab ich zwar unterschiedliche Partien bei "Orchid", aber das ist bei Socken bestimmt nicht so schlimm.


Hier noch ein paar schöne Nahaufnahmen, auf denen man in den herrlichen Farben versinken kann:
 

Keine Kommentare: