Sonntag, 11. April 2010

Neue Errungenschaften

Mein Wollvorrat ist ein bisschen gewachsen. Sooo schöne neue Garne..!!


links oben: ein Schoppel Zauberball "Durch die Blume"
rechts daneben: Fyberspates Scrumptious Lace-Garn "Reflections" aus 55 % Merino und 45 % Seide
unten rechts: Fyberspates Merino Tencel Sockengarn "Violet Green"
unten links: Regia Cotton Flowers Color "lavendel"
und noch ein neues KnitPro Symphony Nadelspiel!

Aus dem Lace-Garn schwebt mir der Lace Ribbon Scarf vor... mal sehen, wann ich den in Angriff nehmen werde! Dauert sicher noch etwas.

1 Kommentar:

berghex21 hat gesagt…

Na da hast Du ja wieder richtig zugeschlagen! ;O)Echt schöne Wolle!! Da bin ich ja schon auf die Ergebnisse gespannt!!
Ich hab mir vor kurzem auch 3 Zauberbälle von Schoppel gekauft: Cranberry,Pause in Blau und Schokoladenseite