Samstag, 24. April 2010

Nadelspielhalter

Ein sooo tolles Geburtstagsgeschenk habe ich bekommen: selbst gemachte Holz-Nadelspielhalter! Eine Gemeinschaftshandarbeit von meinem Freund und meinem "Schwieger-Opa". Ich habe mich so sehr gefreut. Hätte zwar auch einen "Inhalt" zum Zeigen, geht aber nicht, weil das wieder mal ein Geschenk ist... Foto mit Inhalt folgt aber ganz bestimmt!
Jetzt kann ich mein Strickzeug endlich mitnehmen ohne Angst haben zu müssen, dass eine Nadel rausrutscht.

Kommentare:

Verena hat gesagt…

Hallo Knitting Betsy ;)

Ich muss ganz dringend mit dir Kontakt aufnehmen, find aber keine Kontakadresse... Bitte bitte schick mir doch eine kurze Nachricht damit ich dir mailen kann...
info(at)puppenfee.de

Lieben Dank und viele Grüße auch aus Bayern;)
Verena!

Hilde hat gesagt…

Oh I really like these....I never seen anything like this before. So smart !!!