Sonntag, 14. Februar 2010

Schlittenfahrn is a Gaudi!


Wir sind heute den Hirschberg runtergefahren! Eigentlich war das Wetter ja schön angesagt für heute, aber es war total bedeckt und hat ein bisschen geschneit. Egal, es hat trotzdem riesig viel Spaß gemacht!

1 Kommentar:

Krawuggl hat gesagt…

Am Sonntag war´s bei uns auch bedeckt, dafür ist seit gestern hier strahlender Sonnenschein und die Vögel zwitschern munter dazu. Grad vorhin, als ich vom Gassigehen heimkam hab ich mir überlegt, daß ich mir nachher mein Strickzeug holen könnte, einen Stuhl und eine Decke und mich auf die Terrasse damit setze, so herrlich ist es heute.
Aber zu deiner Frage für das Sockenbündchen: Es wird nur der Anschlag mit doppeltem Faden gemacht, dann geht es gleich bei der ersten Reihe wie gewohnt mit einfachem Faden weiter.
Ich wünsch dir auch einen sonnigen Tag, der Föhn macht´s hoffentlich in ganz Bayern möglich,
mit lieben Grüßen,
Suzi